top of page
Suche
  • AutorenbildFranzi

Rezension - Dangerous Gift (Sarah Saxx)


Klappentext

Wenn eine einzige Entscheidung dein Leben in Gefahr bringt …

Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein? Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf …

(Quelle: sarahsaxx.com)

Schreibstil

Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie schon in den anderen Büchern, die ich von ihr gelesen habe, ein Traum. Die Kapitel waren in einer sehr guten Länge, und diese konnte ich flüssig und leicht lesen. Ich hatte durch den tollen Schreibstil das Gefühl, dass ich nahezu über die Seiten schweben konnte. Ebenso ist das Buch mit sehr viel Humor ausgestattet.

Meinung

Da Sarah Saxx inzwischen zu einer meiner liebsten Autorinnen gehört, war ich schon etwas voreingenommen, bevor ich das Buch gestartet habe. Naja ich muss gestehe, so sehr ich ihre Bücher auch liebe, hat es mich nicht sofort von Seite Eins an gefesselt. Aber nach circa 50 Seiten, war ich so geflasht und wollte unbedingt wissen, was es mit der Handlung auf sich hat. Kurzum, innerhalb von ein paar Stunden hatte ich das Buch beendet und war völlig hinweg von dieser Geschichte.

Ich muss sagen, dass ich etwas skeptisch gegenüber diesem Roman war, weil es schon eine etwas andere Handlung war, wie die Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe. Aber letztendlich kann ich behaupten, dass ich gerne mehr von diesen Thriller-Romance-Büchern von der Autorin lesen mag.

Die Spannung war, nach den anfänglichen Startschwierigkeiten, durchgehen da und auch der Crime-Faktor war wirklich gut dargestellt. Die Charaktere waren auch sehr gut beschrieben und haben eine nachvollziehbare Entwicklung durchlebt.

Fazit

Was kann ich anderes sagen, außer das dieses Buch – mal wieder – unheimlich toll war und ich es super, super gerne gelesen habe.

Ich kann es gar nicht abwarten, ein neues Buch der Autorin zu lesen

Bewertung

5/5⭐️

* Vielen Dank an Sarah Saxx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension - Back to Us (Morgane Moncomble)

Schreibstil: Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Ich bin nur so über die Seiten geflogen, was durch den leichten und flüssigen Schreibstil bedingt war. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Meinun

Rezension - Dare to Trust (April Dawson)

Schreibstil Das war nicht das erste Buch, welches ich von April Dawson gelesen habe, deswegen wusste ich schon, wie leicht ihr Schreibstil ist. Ich bin geradezu über die Seiten hinweggeflogen. Die Bes

bottom of page