top of page
Suche
  • AutorenbildFranzi

Rezension – Small Town Kisses: Morgan & Nate (Christiane Bößel)


Vier Geschwister, eine amerikanische Kleinstadt und die Suche nach dem Happy End Nach dem Verschwinden ihrer Mutter fühlt sich Morgan als älteste Schwester für ihre Familie verantwortlich. Statt aufs College zu gehen, jobbt sie in einem kleinen Buchladen. Ihre eigenen Träume und Wünsche sind dabei auf der Strecke geblieben. Bis eines Tages Nate in der Buchhandlung auftaucht und sie mit seinem tiefgründigen Blick in seinen Bann schlägt. Der schweigsame Nate, dessen Tage offenbar nur aus Besuchen im Fitnessstudio und seiner Arbeit als Autor bestehen. Er scheint sich zu ihr hingezogen zu fühlen, doch ihr wird schnell klar, dass er ein Geheimnis vor ihr verbirgt. Warum verliert er sich so sehr im Sport, dass er kaum Zeit hat, sich auf Morgan einzulassen? Und warum stößt er sie immer wieder von sich, wenn es ernst zwischen ihnen wird?

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen. Die Beschreibungen waren sehr bildhaft und auch generell war die Geschichte leicht und flüssig zu lesen.

Meinung

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Diese waren sehr toll ausgearbeitet und die Entwicklung derer war auch gut nachzuvollziehen. Die beiden waren mir sehr sympathisch. Auch der Humor war in das Buch sehr gut eingearbeitet.

Die Handlung war zu keinem Zeitpunkt langweilig, sondern eher das Gegenteil. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und war nach jedem Kapitel gespannt, wie es zwischen den Beiden weitergeht.

Die Tiefe und die Emotionen haben mir auch nicht gefehlt. Ich habe mit beiden Protagonisten mitgefiebert.

Fazit

Alles in allem fand ich das Buch richtig gut und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte sehr schöne Lesestunden.

Bewertung

5/5⭐️

* Vielen Dank an Christiane Bößel für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension - Back to Us (Morgane Moncomble)

Schreibstil: Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Ich bin nur so über die Seiten geflogen, was durch den leichten und flüssigen Schreibstil bedingt war. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Meinun

Rezension - Dare to Trust (April Dawson)

Schreibstil Das war nicht das erste Buch, welches ich von April Dawson gelesen habe, deswegen wusste ich schon, wie leicht ihr Schreibstil ist. Ich bin geradezu über die Seiten hinweggeflogen. Die Bes

bottom of page