top of page
Suche
  • AutorenbildFranzi

Rezension – Lu & Nik. Und Ben. Zwei Jahre später (A.D. Wilk)

Das Buch „Lu & Nik. Und Ben. Zwei Jahre später“ von A.D. Wilk ist 2019 erschienen.


Klappentext

Lucy und ihre Familie versuchen seit einem Jahr, zu verstehen, dass Isabel, Simons und Lucy Mutter, zurück ist. Und dass nun nicht nur sie, sondern auch ihre Tochter Alia eine wichtige Rolle in ihrem Alltag spielen. Und während sich die Familie auf ein weiteres Weihnachtsfest im Haus am Meer vorbereitet, trifft Lucy in der Stadt auf einen alten Bekannten.

(Quelle: adwilk.de)


Schreibstil

Das Buch war ziemlich leicht und flüssig zu lesen. Die einzelnen Kapitel hatten eine angenehme Länge. Die Autorin hat es geschafft, mir beim Lesen jede noch so erdenkliche Emotion hervorzurufen, was bei mir nicht allzu oft vorkommt.


Meinung

Wie auch die zwei vorangehenden Teile (die hauptsächliche Geschichte und die erste Kurzgeschichte), war auch diese Geschichte ein Traum zu lesen. Ich habe mich in der Welt wieder einmal unglaublich wohl gefühlt, und es war toll, den Protagonisten noch einmal zu begegnen.


Ich dachte zwar anfangs, dass mich dieses Buch etwas enttäuschen würde, da ich die ersten beiden Teile schon unglaublich toll fand, und ich nicht dachte, dass die Autorin noch eine Schippe drauflegen kann – aber ich muss gestehen, es ist ihr gelungen.


Die Kurzgeschichte konnte mich unglaublich gut fesseln und auch unterhalten und es war für mich an keiner Stelle langweilig.


Fazit

Eine tolle Fortsetzung der Reihe und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.


Bewertung

5/5⭐️


* Vielen Dank an A.D. Wilk für das zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page