top of page
Suche
  • AutorenbildFranzi

Rezension – Sexy Security: Betörendes Feuer (J. Kenner)

Das Buch „Sexy Security: Betörendes Feuer“ von J. Kenner ist 2020 im Diana Verlag erschienen.


Klappentext

Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren? Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen.

(Quelle: randomhouse.de)


Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Das Buch lies sich einfach und flüssig lesen und durch die kurzen Kapitel bin ich sehr schnell durch das Buch hindurch gekommen. Ebenso ist der Schreibstil sehr humorvoll und spannend gestaltet, was einem das Lesen zudem erleichtert.


Meinung

Man wird ohne viel Vorgeplänkel sehr schnell in die Handlung hineingeworfen, was mich nicht gestört hat.


Das Buch hat meine Erwartungen erfüllt, ich dachte aber nicht, dass mich das Buch so fesseln wird, wie es letztendlich getan hat.


Zwischendurch gibt es immer wieder Rückblenden der Protagonisten, durch welche man etwas mehr Einblick in die Kindheit und auch die Erlebnisse derer lernt. Diese tragen dazu bei, dass man die Handlungen der Charaktere etwas besser nachvollziehen kann.


Das Ende der Geschichte kam ziemlich schnell und plötzlich, sodass ich es gar nicht wahrhaben wollte, dass das Buch schon zu Ende war.


Fazit

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die folgenden Bände der Reihe. Ich kann das Buch gutes Gewissens weiterempfehlen.


Bewertung

5/5⭐️


* Vielen Dank an das Bloggerportal Random House für das Rezensionsexemplar.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page