top of page
Suche
  • AutorenbildFranzi

Rezension – Verliebt in Bloomsbury (Annie Darling)

Das Buch „Verliebt in Bloomsbury“ von Annie Darling ist 2019 im Penguin Verlag erschienen.


Klappentext

Nina steht auf Bad Boys. Die wahre Liebe ist wild und voller Leidenschaft, daran glaubt sie ganz fest. Mit weniger wird sie sich auf keinen Fall zufrieden geben! Doch Jahre mieser Online-Dates haben ihr nur Loser und Affären eingebracht. Da taucht Noah wieder in ihrem Leben auf, der Computer-Nerd aus ihrer Schulzeit, der von der ganzen Klasse gemobbt wurde. Eigentlich sieht er inzwischen gar nicht mal so schlecht aus, findet Nina – und muss überrascht feststellen, dass ihr Herz in seiner Gegenwart auf unerklärliche Weise schneller schlägt. Noah erinnert sich nicht daran, dass Nina ein Teil der schlimmsten Zeit seines Lebens war. Und Nina ist plötzlich sehr daran gelegen, dass das so bleibt ...

(Quelle: Randomhouse)


Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin ist genau nach meinem Geschmack. Man wird sofort in das Geschehen hineingeschmissen. Sie hat einen sehr lockeren Schreibstil und er hat sich leicht und flüssig lesen lassen.


Meinung

Ich habe bereits die zwei vorherigen Bände gelesen und war von diesen angetan, sodass ich nicht ganz ohne Erwartungen an den dritten Teil der Reihe ran gegangen bin.

Aber das Buch konnte mich überzeugen.


Mir hat die Geschichte um Nina sehr gut gefallen. Sie war mir sympathisch und ich hab mich auch etwas in ihr wiederentdeckt.


Sowohl die Tränen vor Lachen, als auch das Bauchkribbeln bei romantischen Stellen haben mir beim Lesen nicht gefehlt.


Fazit

Eine tolle Liebesgeschcihte und ein toller dritter Teil der Reihe. Ein super Buch für einen gemütlichen Lesetag.


Bewertung

5/5⭐️


* Vielen Dank an das Bloggerportal Random House für das Rezensionsexemplar

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page